Orthopädie: : die Kunst, das moderne Leben, mit seinen psycho-sozialen Stressoren, ohne Druck auf Zähne, Bandscheiben, Muskeln und Gelenke zu leben. Dadurch ein angenehmes schmerzfreies Leben.

Sie wollen chronisches Kranksein, chronische Schmerzen überwinden und haben das Gefühl Sie sollten sich um sich selbst kümmern, Ihre Symptome auch als Warnzeichen ernst nehmen.....

Sie ahnen aus Ihren physiologischen und psychologischen Kenntnissen heraus: Jede Faser unseres Körpers, Sehnen, Muskeln, Nerven, Herz, kurz alle unsere Organe stehen über Nervensystem und Hormone ständig im Austausch mit dem Gehirn, den Gefühlen, den Mustern, die über Jahre auch über unsere Erziehung und unsere Anlagen in unserem Leben eine Rolle spielen.

Sie wollen hier einen neuen Heilungsweg beschreiten.

Hier helfe ich Ihnen mit meinem Heilungs- u. Coachingkonzept

„Neue Orthopädie - Dr. Mauck“

In einem modular aufgebauten Konzept erweitern Sie hier auf angenehme und auch spielerische Weise sowohl psychisch-mentale - emotionale Fähigkeiten, als auch körperliche Fähigkeiten wie Kraft, Ausdauer, Balance, Dehnbarkeit, Koordination und Stressfestigkeit.

Termine, einstündig nach Vereinbarung unter Tel. 089 7913383

Honorar nach GOÄ u. Vereinbarung